News

Vier Wochen Italien - CSI2* Gorla Minore & Ornago

07.12.20

Nach zwei Wochen in Gorla Minore ging es mit den acht Pferden direkt weiter zum CSI2* Ornago. Ein neues Turnier in der Nähe von Mailand mit super Infrastrutkur auf einer wunderschönen Anlage.

Rivelina sprang in Gorla Minore und in Ornago alle Runden fehlerfrei, gewann eine Prüfung über 135 und platzierte isch in allen anderen fünf Prüfungen über 135 und 140 in den top 12. Castus sicherte sich einen 4. Rang in einem der 145 Rankings in Ornago, die 6-jährige Stute Exquise une Prince war 3. im Youngster Final in Gorla Minore und 6. in Ornago. Und auch Cagno, Galaya, Warrior und Newberry machten einen super Job, holten diverse Platzierungen in den Klassen 130-140. Queensway geniesst nach zwei Turnnierwochen in Gorla Minore bereits seine wohlverdiente Winterpause.

Leider fehlte immer im Grand Prix das letzte bisschen Glück.

Wir sind aber froh und dankbar, dass nach vier Wochen Turnier alle wieder gesund zu Hause angekommen sind.