News

Nach Verletzung im April wieder zurück auf Turnier

04.09.22
Jason sitzt nach einer längeren Pause infolge einer Schulterverletzung wieder im Sattel und wir freuen uns, dass er bereits die ersten Turniere bestreiten konnte.
 
In den vergangenen Monaten durften wir wieder mal erfahren, was für tolle Menschen wir um uns herum haben und möchten einfach mal DANKE sagen!
 
  • DANKE an unser ganzes Team zu Hause, welches keine extra Mühen gescheut hat alles am Laufen zu halten und vorallem die Pferde fit und bei bester Laune gehalten hat.
  • DANKE an alle unsere Pferdebesitzer, welche ausnahmslos hinter uns gestanden sind und Jason die nötige Zeit für seine Genesung gegeben haben.
  • DANKE an unsere Familien und Freunde, welche, auf welche Art auch immer, uns den ganzen Sommer unterstützt und geholfen haben.